Death Note Filme sind sehr beliebt ist, die sich auf den Moment. Übernommen von der ursprünglichen Death Note Manga literarischen Fähigkeiten der Ohba งุ nicht Fujitsu und Toshiba Photo gesäumt von Takeshi Officer Morita eine weltweite Umsatz 15 Mio. übertroffen Ranking Nr. 1! Mit Geschichten von Medikamenten, die Sesam Michelle Butler Nummer eins der internationalen Studenten. Wer fand den Tod Eintragung (Death Note) von Zufall, dass sie die Macht hat, jemanden zu töten. Genau wissen, wer die nächste Person. Dann schreiben Sie den Namen der Person wird innerhalb von 40 Sekunden ... und sterben ab dem zweiten Kapitel Death Note vereinbart, die Welt zu richten, ist die Gerechtigkeit zu sein Gesicht wurde ...
Death Note Movie japanischen Riesen sensationelle Form des Jahres! Aufbau von Kapital durch den 2000 Millionen Yen Techniken CG: Computergrafik-Firma, Nestle Cheng's Digital-Studio Computergraphik, dem größten in Ostasien. Die Film-Version beginnt mit einem 3-Tages-Umsatz über 157 Millionen Baht The Da Vinci Code in Japan.
Light Unit für den Helden und der Teufel ist in der gleichen Mrigadat Fuji Fujitsu Begriff von John Battle Royale, Battle Royale II: Requiem, Moonlight Jellyfish ist der einzige Akteur im Auge behalten werden, dass. Schwierige Aufgabe zu, diese Rolle zu spielen, hat er schon seit einigen Kapiteln, wie Hamlet, Qi Kapitel Tony Knowles in Yoroboshi Eric Kim und John R. Kapitel in Battle Royale Erfahrung kompliziert macht sie Drogen Sesame Zeichen sind nicht leichter Jazz.
Kenichi Mary Pass von Fujitsu Drogen Bright Future, Winning Pass und Nana erfolgreich verändern sich. Von Emcap Augen in diesem Film. Tritt sie mit "L" auf der Original-Comic-Bücher. Gewohnheiten der Sitzung, schlanke Beine L.. Nicht einfach für Kenichi.
Death Note ist der erste Film Performance des S Toda Rika populäre Teen Model für ihre Kapitel spiegelt nicht die Armee zu verweigern oder sich nicht weigern Ena (Kim heterogenen 2).
3/23/10
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment